Hausbesuche in Hartkirchen

2. September 2017

Hausbesuche in Hartkirchen

Unser Bundeskanzler Christian Kern hat sich zum Ziel gesetzt im Wahlkampf für die Nationalratswahl an 1.000.000 Haustüren in Österreich zu klopfen. Da er dieses Vorhaben natürlich nicht alleine schaffen kann, wird er österreichweit von allen Ortsorganisationen unterstützt.

Wir werden so viele Hausbesuche wie möglich in Hartkirchen machen, um mit der Hartkirchner Bevölkerung über die Gemeinde- und Bundespolitik zu sprechen und um unsere Kandidatin für die Nationalratswahl, Anna Wimmer vorzustellen.

Unsere Landesrätin und Landesparteivorsitzende Birgit Gerstofer begleitete uns ein paar Stunden bei unseren Hausbesuchen in Hartkirchen – hier gibt es ein professionelles Video darüber zu sehen:

Hausbesuche für die #NRW17

Wir starten in Oberösterreich mit den Hausbesuchen. An insgesamt 171.000 Türen wollen wir klopfen. Damit wir dieses Ziel erreichen heißt es: Laufen, laufen, laufen! Gemeinsam für Christian Kern. Denn am 15. Oktober heißt es: ❌ SPÖ#nrw17 #holdirwasdirzusteht

Posted by Birgit Gerstorfer on Freitag, 1. September 2017