Sonnwendfeuer 2015

21. Juni 2015

Sonnwendfeuer 2015

Trotz des nasskalten, fast winterlichen Wetters veranstalteten wir am 20. Juni 2015 ein Sonnwendfeuer am Bauhof. Wie man sieht kann ein engagiertes und eingespieltes Team nichts so leicht aus der Ruhe bringen um selbst bei solchen Witterungsverhältnissen ein gelungenes Fest abzuhalten. Bräuche sind für unsere Gesellschaft wichtig und müssen gepflegt werden!

Besonders geehrt hat uns der Besuch der Abordnungen unserer Partnergemeinden Halstenbek und Lübz, die anlässlich des 20-Jahres Jubiläums der Partnerschaft Hartkirchen/Lübz in Hartkirchen zu Gast waren.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, Sponsoren und Gönnern und freuen uns bereits auf das nächste Sonnwendfeuer im Jahre 2016.

Für alle die uns leider nicht besuchen konnten gibt es ein paar Impressionen zum ansehen: