SPÖ Hartkirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bowlestand beim Dorffest

5. Juli 2015

Bowlestand beim Dorffest

Beim diesjährigen Dorffest verköstigten wir die, Dank des traumhaften Wetters, zahlreichen Besucher mit erfrischender Kinder- bzw. Erwachsenenbowle.

 

Als Highlight konnte nach dem Erwerb ein weiteres Glas Bowle beim Glücksrad gewonnen werden – frei nach dem Motto “Rot gewinnt”! Als Trostpreis gab es für die Kinder kleine Teddybären und für die Erwachsenen Sonnenblumenkerne mit dazugehörigem Tontöpfchen.

 

Die vorbereiteten 80 Liter Bowle waren bereits um 22 Uhr aufgebraucht. Für nächstes Jahr werden wir natürlich darauf reagieren und mehr vorbereiten – bei allen denen wir leider keine Bowle mehr servieren konnten, möchten wir uns herzlich entschuldigen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!