SPÖ Hartkirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ferienaktion “Alles Zwetschke”

10. August 2015

Ferienaktion “Alles Zwetschke”

Unter dem Motto “Alles Zwetschke” nahmen bei der Ferienaktion zahlreiche Kinder teil. Zuerst wurde gemeinsam der Germteig zubereitet bevor es auf große Wanderung, zum Zwetschkengarten der Familie Kreuzwieser, ging. Die Kübel waren schnell gefüllt. Im Anschluss machten wir uns auf den Rückweg, wo zu Hause bereits der ausgerastete Germteig auf uns wartete. Der Teig wurde ausgerollt, belegt, mit Streuseln bestreut und im Backrohr gebacken.

Als Abschluss wurden noch Knacker gegrillt und als Desserts gab es den selbst zubereiteten Kuchen und Eis.

Wir bedanken uns bei den braven Kindern für den abwechslungsreichen und zuckersüßen Nachmittag!

Bildergalerie:

 

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!