Jahreshauptversammlung 2015

21. Oktober 2015

Jahreshauptversammlung 2015

Am Freitag, den 16.10.2015 fand im Gasthaus Leitner “Brandtner” unsere außerordentliche Jahreshauptversammlung statt.

Der Anlass für diese außerordentliche Jahreshauptversammlung war ein durchaus freudiger – Wolfram war es ein Anliegen, durch seine Wahl zum Bürgermeister, die Funktion als Ortsparteivorsitzenden zu übergeben. Es soll ein Zeichen sein, Bürgermeister für ALLE Hartkirchnerinnen und Hartkirchner zu sein.

Stolz durften wir auch wieder drei Ehrungen an unserer langjährigen Mitglieder verleihen: wir bedanken uns bei Gerhard Hinterberger (25 Jahre), Peter Deisenhammer (40 Jahre) und Alois Hinterberger (40 Jahre) für die Treue!

Der Wahl zum neuen Ortsparteivorsitzenden stellte sich Michael Humer mit leicht verändertem Parteivorstand. Claudia und Alexander Hinterberger konnten wir als Schriftführerin bzw. Stv. JG-Vorsitzenden gewinnen. Sämtliche Wahlvorschläge wurden einstimmig gewählt, bei mehr als 50% anwesenden Parteimitgliedern.

Bedanken möchten wir uns noch bei unserem wiedergewählten Kassier der zum Dank, für den Einsatz unserer Parteimitglieder im Wahlkampf, zum Ritteressen eingeladen hat.

Hier finden Sie den frisch gewählten Parteivorstand der SPÖ Hartkirchen

Ein paar Impressionen unserer Jahreshauptversammlung: