Sonnwendfeuer und Grillfest 2016

28. Juni 2016

Sonnwendfeuer und Grillfest 2016

Am 25. und 26. Juni veranstalteten wir bereits zum dritten Mal das Sonnwendfeuer und unser traditionelles Mitgliedergrillfest.

Leider mussten wir wetterbedingt auf das Entzünden des Feuers am Samstag verzichten und die geplante Freiluftveranstaltung als Hallenfest in den Bauhof verlegen. Trotzdem besuchten zahlreiche Hartkirchnerinnen und Hartkirchner das Sonnwendfeuer – bei deren Besuch wir uns recht herzlich bedanken möchten!

Beim Mitgliedergrillfest am Sonntag gab es köstliche Kistensau, Bratwürstel und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Als Abschluss durften Bürgermeister Wolfram Moshammer und Obmann Michael Humer noch ein kleies Geschenk an Sandra und Daniel Wachsmann zur Geburt ihres Sohnes Tobias überreichen – für den Nachwuchs in der SPÖ-Hartkirchen wird bereits gesorgt 😉

Nachdem das Sonnwendfeuer am Samstag ins Wasser fiel, entzündeten wir dieses am Sonntag-Nachmittag.

Fotogalerie: