Jahreshauptversammlung 2017

6. November 2017

Jahreshauptversammlung 2017

Am 3. November fand die Jahreshauptversammlung der SPÖ-Hartkirchen im Fadingerstüberl statt. Als Ehrengast durften wir unseren Bezirksparteivorsitzenden LAbg a.D. Erich Pilsner begrüßen, der bei seiner Begrüßung auf die tolle Arbeit unserer Ortsorganisation, Neuigkeiten aus der Landespartei und auf eine Analyse der Nationalratswahl einging.

Im Anschluss wurde von Ortsparteivorsitzenden Michael Humer berichtet, welche Veranstaltungen und Aktionen im vergangenen Jahr organisiert und veranstaltet wurden.

Bei einer Talkrunde mit Bürgermeister Wolfram Moshammer und Vizebürgermeister Johann Humer wurden die Mitglieder auf den aktuellen Stand der kommunalpolitischen Projekte gebracht.

Im Anschluss an den Bericht unseres Kassiers Hannes Aichinger, wurden der Kassier und der Parteivorstand entlastet um mit den Neuwahlen des Parteivorstandes fortsetzen zu können.

Bei der anschließenden Neuwahl wurde Obmann Michael Humer einstimmig wiedergewählt. Der leicht veränderte Parteivorstand wurde ebenfalls von allen Mitgliedern einstimmig gewählt. Als zusätzliche Stellvertreterin des Ortsparteivorsitzenden wurde Anna Wimmer bestellt und als stellvertretender Kassier wurde Daniel Wachsmann gewählt. Erika Kitzberger wird die Verbindung zur Gewerkschaft stärken und Peter Reicherd gehört nun der Kontrolle an.

Besonders erfreulich waren wieder die Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder:

Wir möchten uns bei den geehrten Mitgliedern für die jahrelange Unterstützung und Treue recht herzlich bedanken.

Nach dem offiziellen Teil wurden die Mitglieder zu einem Abendessen und zwei Freigetränken eingeladen. Bei freundschaftlichen Gesprächen verging so noch die eine oder andere gemütliche Stunde.

Den neuen Ortsparteivorstand finden Sie hier!

Ein paar Impressionen der Jahreshauptversammlung: