SPÖ Hartkirchen

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Unterstützung für Kinderfreundelager

4. August 2018

Unterstützung für Kinderfreundelager

 

Heuer unterstützten wir das Ferienlager der Kinderfreunde Aschach-Hartkirchen mit einem finanziellen Beitrag in Höhe von 10€ pro Kind.

 

Überreicht wurde der Scheck in Höhe von 330€ gleich direkt vorort von unserer Schriftführerin Claudia Hinterberger und unserem Obmann Michael Humer, da die beiden die ganze Woche als Betreuer mit an Bord waren.

 

Wir möchten uns für die tolle Organisation bei Ulli Keplinger und für die Lagerleitung bei Dietmar Groiß jun. recht herzlich bedanken und freuen uns schon auf das nächste Lager.

 

Fotos finden Sie auf der Homepage der Kinderfreunde Aschach-Hartkirchen!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!