Herbstfest und Mitgliederversammlung 2018

16. Oktober 2018

Herbstfest und Mitgliederversammlung 2018

Am Sonntag, den 14. September veranstalteten wir bei strahlendem Sonnenschein ein internes Herbstfest als kleines Dankeschön für die vielen geleisteten Stunden bei den diversen Veranstaltungen.

Zu Mittag gab es Stelze, Ripperl und Henderl aus unserer Grill-Kiste.  Nach dem Essen gab es einen kurzen offiziellen Teil als Mitgliederversammlung, dort gaben der Partei- und der Fraktionsobmann einen Überblick über die aktuellen Geschehnisse in der Gemeindestube. Zudem durften wir wieder einige langjährige Mitglieder für die Treue zur Sozialdemokratie ehren – besonders hervorzuheben ist die 60-jährige Mitgliedschaft von Erich Etzinger!

Bei Kaffee und Kuchen ließen wir den schönen Nachmittag noch gemeinsam ausklingen.

Bildergalerie: