Jahreshauptversammlung 2019

25. November 2019

Jahreshauptversammlung 2019

Unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Parteivorstandes fand heuer am 23. November im Fadinger Stüberl statt, welche wir ganz deftig mit einem Ritteressen begannen. Mit vollem Magen startete der offizielle Teil mit einem Bericht vom Obmann über das abgelaufene Jahr, einer Talkrunde mit Bürgermeister und Vizebürgermeister über die aktuellen News aus der Gemeindestube und den obligatorischen Berichten des Kassiers und der Kontrolle. Bei der anschließenden Neuwahl wurden alle Funktionen einstimmig gewählt – herzlichen Dank an unsere Mitglieder für das große Vertrauen in unser Team. Besonders bedanken möchten wir uns bei Hannes Aichinger für die tolle Arbeit als Kassier in den vergangenen 12 Jahren und für die kommenden Jahre, wo er uns als stellvertretender Kassier weiterhin tatkräftig unterstützen wird. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit Daniel Wachsmann, der zukünftig die verantwortungsvolle Rolle des Kassiers einnimmt. Bei den abschließenden Ehrungen durften wir uns bei Gerhard Kloimstein (10 Jahre), Andreas Wolkerstorfer (10 Jahre), Peter Mairinger (40 Jahre), Maria Schwarzbauer (40 Jahre), Norbert Hoffmann (50 Jahre) und Franz Moshammer (50 Jahre) für die jahrzehntelange Treue zu unserer Bewegung herzlich bedanken. Besonders hervorzuheben ist noch die 60-jährige Mitgliedschaft von Karl Auinger in unserer Ortsorganisation – solch eine Ehrung kommt nur sehr selten vor.