Petersfeuer

5. Juli 2021

Petersfeuer

Mit knusprigen Bratwürstl bei frühsommerlichen Temperaturen fand das diesjährige Petersfeuer der SPÖ Hartkirchen am Ersatztermin am 3. Juli statt.
Die Rückkehr zur “Normalität” war spürbar beim ersten Fest der Hartkirchner in diesem Jahr und so stand dem gemütlichen Beisammensein und Austausch nichts mehr im Weg.Bürgermeister Wolfram Moshammer konnte offene Fragen der Gäste in gemütlicher Atmosphäre beantworten und hatte natürlich auch für das eine oder andere Anliegen ein offenes Ohr.
Bis in die frühen Morgenstunden hielt die Junge Generation Hartkirchen die Stellung bei der Feuerwache des Petersfeuers.
Auch Thomas Antlinger, SPÖ Vorsitzender der Bezirke Eferding und Grieskirchen, besuchte die Veranstaltung und informierte über den Ausbau der LILO auf der Strecke von Aschach nach (Eferding) Linz.

Herzlichen Dank an Günter Eder, dem neuen Besitzer unseres alten Bauhofes, für die Zurverfügungstellung des Vorplatzes und an Franz Kreuzwieser für die Möglichkeit die Getränke in seinem Kühlraum vorzukühlen.