DANKE!

27. September 2021

DANKE!

Bei der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl am 26.09.2021 durften wir uns über ein wunderschönes Ergebnis freuen.

Im Gemeinderat konnten wir um 6,07% zulegen und sind daher in der kommenden Funktionsperiode mit 8 SPÖ-Gemeinderäten vertreten (+1 Mandat).

Besonders freut uns der Zuspruch für unseren Bürgermeister Wolfram Moshammer, der sich gleich im ersten Wahlgang mit 54,65% durchsetzen konnte und auch in Zukunft wieder die Geschicke unserer Gemeinde leiten wird.

Wir bedanken uns recht herzlich für das tolle Vertrauen in uns! Wir werden alles daran setzen, den Aufschwung in Hartkirchen fortzusetzen. Ein besonderer Dank gilt auch den anderen Hartkirchner Gemeinderatsfraktionen für den sehr konstruktiven und fairen Wahlkampf – auf gute Zusammenarbeit in der kommenden Periode!